Die Altona 93 Ü40 Senioren

Die Ü40 ist auf der Suche nach Mitspielern!

Lust auf Fußball, aber keine Mannschaft zur Hand? Die neu gegründete Senioren-Mannschaft von Altona 93 (Mindestalter 40) sucht noch Kicker! Einmal die Woche gibt es ein Trainingsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr am Othmarscher Kirchenweg) auf gutem Niveau mit freundlichen Leuten, die mit Einsatz, aber nicht verbissen bei der Sache sind. Bitte seid nach Möglichkeit schon um 20.15h auf dem Platz!

Eine Meldung der Mannschaft zum Spielbetrieb der Saison 2017/2018 in der Bezirksklasse ist bereits erfolgt. Das neu formierte Team wird am 09.09. mit einem Heimspiel in die Saison starten. Trainings-Einheiten und Pflichtspiele sind aus organisatorischen Gründen in naher Zukunft in der Wichmannstrasse geplant. Am besten einfach mal vorbeikommen und vorher kurz Bescheid geben.

Kontakt: Spielertrainer Det Schröder (detonation@gmx.de; 0160-5838011)

Das Team (23.08.2017) besteht aktuell aus: Obere Reihe von links: Jörg Mölck, Michael Kranz, Oliver Hirschfeld, Sebastian Blum, Max Schmeling und Gunter Groen. Untere Reihe von links: Roland Kontny, Detlev Köster, ‘Hinack‘ Lübben, Oliver Silberbauer, Det Schröder, Maik Bohne und Daniel Saavedra.

Roland Kontny (links) und Spielertrainer Det Schröder (rechts) suchen immer noch Zuwachs.