Pokal-Viertelfinale beim ASV Hamburg

Leider hat sich der ASV dazu entscheiden das anstehende Viertelfinale des Lotto-Pokals an der Snitgerreihe auszutragen.Daher erhalten wir nur ein sehr begrenztes Kontingent an Ticktes für euch. Um allen die gleiche Chance zu bieten, daran teilzunehmen, könnt ihr euch für die Auslosung dieser Tickets in eine Liste eintragen. Da auch hier den Corona-Bestimmung Genüge getan werden muss, ist es zwingend erforderlich die Adresse und Telefonnummer mit anzugeben. Wir sind dazu verpflichtet diese Daten dann an den ASV für die Einlaßkontrolle am Spieltag zur Verfügung zu stellen.

Bis Sonntag 20h habt ihr die Möglichkeit euch in diese Liste einzutragen: https://bit.ly/30fwyfV

Alle ausgeleosten Personen werden dann Anfang kommender Woche von uns per E-Mail über das weitere Vorgehen sowie den Preis der Ticktes informiert.

Wir hätten uns das auch gerne anders gewünscht, aber leider müssen wir es nun so annehmen.

Recent Posts
| Translate |