Infos über die Dauerkarten der Saison 19/20 und 20/21

Wir möchten euch über das weitere Vorgehen bzgl. der Dauerkarten der abgelaufenen Saison als auch über die Planungen der Ausgabe neuer Dauerkarten für die Saison 2020/2021 informieren.

Doch zu allererst möchten wir uns bei euch für euren Support in der letzten, nicht ganz so einfachen Saison, bedanken. Es war für uns alle keine leichte Situation und durch den Ausfall der Spiele fehlen dem Verein wichtige Einnahmen. Daher würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr euren Anteil an den alten Dauerkarten dem Verein spendet.

Ihr habt zudem die Möglichkeit, euch direkt auf eine Warteliste für die Ausgabe der neuen Dauerkarten einzutragen. Sobald wir vom Verband alle relevanten Informationen haben, wann und wie gespielt werden kann, werden wir euch in einer gesonderten E-Mail über Preise etc. zur neuen Saison informieren. Die angemeldeten Interessenten/-innen werden bei der Ausgabe priorisiert berücksichtigt. Für Mitglieder wird auch in der neuen Saison ein Rabatt von 10% auf den Kauf der Dauerkarten gewährt werden.

Hier geht es zum Formular: https://bit.ly/2EnXRMx

Bei grundsätzlichen Fragen hierzu wendet euch per E-Mail an: dauerkarten@altona93.de

Recent Posts
| Translate |