Slider

4. Herren

Im Sommer 2019 sind wir geschlossen als A-Jugendmannschaft in den Herrenbereich gewechselt, ein Vorgang der beim AFC seit über 20 Jahren nicht vorgekommen ist, und haben dort die 4. Herren gegründet.

Mit einer Mannschaft ausschließlich bestehend aus 18- und 19-Jährigen haben wir anfangs zugegebenermaßen einiges an Lehrgeld zahlen müssen. Jedoch kam mit fortlaufender Saison die Erkenntnis, dass wir auch im Herrenbereich problemlos mithalten können, spielerisch sowieso.

Unsere Mannschaft umfasst 20 Spieler mit familiären Wurzeln aus neun Ländern, sowie jeweils einen Trainer, Torwarttrainer und Mannschaftsbetreuer. Bis auf zwei Ausnahmen besteht der Kader aus den Jahrgängen 1999 bis 2001.

Zur Zeit spielen wir in der der Kreisklasse B, unser Ziel ist es jedoch dies kurzfristig zu ändern. Solltest du Interesse haben uns zu unterstützen und dich uns anzuschließen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen – auch erfahrene Säcke sind herzlich willkommen!

Kontakt

Training

  • Sportpark Baurstraße
  • Montag & Mittwoch 20 – 21.30 Uhr
| Translate |