Neue Personen im Vorstand

Auf der letzten Vorstandssitzung wurden vakante Posten im Vorstand neu besetzt. Christian Klahn hatte bereits auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung mitgeteilt, dass er nicht mehr zur Wahl als Schatzmeister steht, ebenso wie Christine Porschke, die die Position als Schriftwartin innehatte. Wir freuen uns nun mitteilen zu können, dass sich neue Kandidat*innen gefunden haben, die den Vorstand ab sofort verstärken und auf der bald stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlung zur Wahl stehen.

Kooptiert wurde wie folgt:
Michael Bruns – kooptiert als Schatzmeister
Hans-Wilhelm Großgart – kooptiert als Kassenwart
Jörn von Ahn – kooptiert als Stadionwart AJK (neue Beisitzer-Position)
Mirja Grupe – kooptiert als Schriftwartin

Der Vorstand

Recent Posts
| Translate |