Slider

3. Senioren (Ü40)

Die 2018 gegründete 3. Senioren (Ü40) des AFC hat sich mittlerweile als feste Größe in der Bezirksliga etabliert. Mit einem ausgewogenen Kader, der zu Beginn der Spielzeit 20/21 nochmals verstärkt wurde, will das Team in der neuen Saison um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Die 3. Senioren des AFC vereint sportliche Ambitionen mit Teamgeist. Dabei ist auch die gemütliche Bierrunde nach dem Training mittlerweile unverzichtbar!

Die 3. Senioren des AFC unterstützt den Hamburger Wünschewagen.
Menschen in ihrer letzten Lebensphase Glück und Freude schenken – das ist die Mission der ASB-Wünschewagen. Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. 1.500 Wünsche haben die rund 1.300 freiwilligen Wunsch-Erfüller bereits wahr werden lassen.

Corona-Update…Corona-Update…Corona-Update…Corona-Update…Corona-
Aufgrund der aktuellen Situation ist der Trainingsbetrieb ausgesetzt. Wir werden diese Zeit nutzen, und eine Lauf-Challenge starten. Jeder unserer Kicker, der Lust hat, geht laufen und zählt seine zurückgelegten Kilometer. Ziel ist es 1000 km zu erreichen. Pro Kilometer wird von den Spielern eine Summe gespendet, die an den Hamburger Wünschewagen geht.

Kontakt

Training

  • Sportpark Baurstraße
  • Mittwoch 20 – 21.30 Uhr
| Translate |