Wechsel auf Vorstandsebene

Auf der ausserordentlichen Gesamtvorstandssitzung im Februar 2021 wurden drei Positionen im geschäftsführenden Vorstand neu besetzt. Der ehemalige Schriftwart Ragnar Törber wurde als 2. Vorsitzender kooptiert und übernimmt ab sofort die Aufgaben von Michael Sachs, der sein Amt aus persönlichen Gründen niederlegte. Wir bedanken uns ganz herzlich für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute. Christine Porschke wurde als Schriftwartin kooptiert und mit Michael Bruns wurde das Amt des Kassenwarts ebenfalls neu besetzt. Alle drei Amtsinhaber müssen noch bei der nächsten Mitgliederversammlung entsprechend von den Mitgliedern bestätigt werden, übernehmen aber bereits jetzt vollumfänglich ihre Aufgaben. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und wünschen euch gutes Gelingen.

Recent Posts
| Translate |