Unterstützung benötigt – Wir sagen DANKE!

Wir hatten euch vor Kurzem davon berichtet, dass der Vater unseres FSJler Paul im gemeinsamen Weihnachtsurlaub in Kenia einen sehr schweren Schlaganfall erlitten hat und seitdem in einem Krankenhaus in Mombasa auf der Intensivstation lag. Aufgrund seines  Gesundheitszustand musste ein Rücktransport mit einem Ambulanzflugzeug nach Deutschland organisiert werden, für den Pauls Familie privat aufkommen musste. Wir hatten deshalb dazu aufgerufen, Paul und seine Familie mit einer Spende zu unterstützen. Wir freuen uns euch nun folgende Nachricht übermitteln zu können:

Liebe Freunde von Klaus,
mit eurer schnellen Hilfe ist es uns gelungen, die Kosten für den Rücktransport zu bezahlen.
Wir sind überwältigt von der großen Anteilnahme und Hilfsbereitschaft. Ihr habt damit Klaus und uns als Familie unglaublich geholfen, jetzt können wir den weiteren Weg ohne die Hypothek von 100.000 Euro Schulden beginnen.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die uns mit einer Spende geholfen haben und für die Unterstützung der Tübingen Hawks, des TSV Over Bullenhausen und Altona 93. Die Vereine haben uns sehr geholfen, auf die Situation aufmerksam zu machen und die Hilfe zu organisieren.

Vielen Dank
Klaus, Tanja, Anton, Paul

Wir möchten uns bei allen bedanken, die geholfen haben und wünschen Klaus weiterhin alles Gute und eine baldige Genesung. #wirsindalleeinervonuns

Herzliche Grüße,

Altona 93.

Recent Posts
| Translate |