Altona 93 Besucherumfrage

In der Zeit vom 20.01.2023 – 19.02.2023 haben wir eine Besucherumfrage durchgeführt, um zu erfahren, was ihnen besonders gefällt, warum sie gerne zu uns kommen und wie sie zu den Stadion-Neubauplänen stehen. Insgesamt 517 Personen haben an der Umfrage teilgenommen und ganze 416 Personen haben den kompletten Fragebogen ausgefüllt. Das ist wirklich ein großartiges Feedback, dass uns spannende Einblicke gewährt und uns hilft zu verstehen, wo wir noch besser werden können.

Hier die wichtigsten Insights im Überblick:

  • Die neue Anstosszeit am Samstag um 15:30 Uhr ist für die meisten Besucher*innen perfekt.
  • Die Besucher*innen schätzen sehr die politische Haltung, die gesellschaftlichen Werte und dass man sich Themen wie Inklusion und Nachhaltigkeit widmet.
  • Viele Besucher*innen lieben die gute Stimmung & Atmosphäre. Sie sind gerne bei uns, weil sie hier Freunde und Gleichgesinnte treffen (gleiche politische Haltung), weil es Musik vom Plattenteller gibt und der “moderne Fussball” nicht Einzug gehalten hat.

Es freut uns sehr, dass wir als Verein so positiv und als tolle Alternative zum “modernen Fussball”  wahrgenommen werden. Es bestätigt uns in unserer Arbeit genau so weiterzumachen und dass wir auf dem richtigen Weg sind. Natürlich gibt es auch ein paar Themen, die ausbaufähig sind und hier seien folgende Punkte genannt:

  • Erweiterung des Getränke- und Speisenangebotes (vegetarisch/vegan)
  • Mehr Informationen rund um das Thema Stadionneubau.

Wir danken euch allen für die Teilnahme und euren Support. Die geäußerte Kritik und die genannten Verbesserungsvorschläge werden wir uns im Detail ansehen und auch versuchen im Rahmen des Möglichen umzusetzen.

Falls du mehr Details erfahren möchtest, dann sende eine E-Mail an schriftwart@altona93.de

Herzliche Grüße,

der Vorstand.

Recent Posts
| Translate |