Erste Hilfe am Kind – Teilnehmer werden informiert

Du bist Jugendtrainer oder hast selber Kinder? Dann weißt du, wie schnell mal eine Verletzung passieren kann. Ein Pflaster ist einfach geklebt, aber was, wenn es mal schlimmer ist?

Darauf kannst du dich mit unserem kostenlosen Angebot “Erste Hilfe am Kind” vorbereiten. Profis zeigen dir alles, was du bei einem Notfall wissen und können solltest.

Wann: Samstag, 4. November 2023 von 10 – 14 Uhr

Wo: Altona 93 Geschäftsstelle, Baurstraße 9, 22605 Hamburg

Wer: Für alle, die mit Kindern zu tun haben: Eltern, Altona 93 Fans, Kinder- und Jugendtrainer. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich.

Teilnahmebedingungen: Aus den zahlreichen Anmeldungen wurden die Gewinner gezogen, die per E-Mail von unserem Partner ContinentaleBKK benachrichtigt wurden.

Danke für die zahlreiche Teilnahme,

ContinentaleBKK und Altona 93.

Recent Posts
| Translate |